Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, Handarbeiten - handcrafting - loisir créatif manuel

nadelfrisch – still sewing

Ja, das analoge Leben hat uns alle fest im Griff, ich weiß, keine Entschuldigung für die lange Pause. Hier mal wieder was hübsches Selbstgemachtes, das mir heute den Frühling ins Haus bringt und nicht verwelken wird. Das T-Shirt ist eben fertig geworden – nadelfrisch.

Yes, I know, the analogue life keeps us all busy and is no excuse for the long pause in my blog. Here something nice and handmade. It gives me a spring feeling today and it will not shrivel. I have just finished this T-Shirt – hot off the needle.

160159

Das darf auch auf die Party und auf die und die und hier auch. Hier auch. Hier auch noch. Und natürlich zum Freutag.

2 Kommentare zu „nadelfrisch – still sewing

    1. ja, analog geht vor, da stimme ich Dir zu, aber trotzdem, mein armer vernachlässigter Blog. War gerade auf deinem Blog zu Besuch, tolle Häkelarbeiten, diese rote Decke ist einfach wuuuunderschön! LG Silvia von secondhousegreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

