Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, meine sieben Sachen - my seven things

Meine sieben Sachen – my seven things

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. [nach einer Idee von Frau Liebe] gesammelt auch hier.

Every Sunday…7 pictures of things for which I used my hands that day. It is of no importance if it was for 5 minutes or 5 hours.

  1. eine Kiwi geschnitten – cut a kiwi127
  2. Tee mit Akazienhonig gekocht – made tea with acacia honey128
  3. Lieblingshose heile gemacht – mended favorite trousers129
  4. Orchideen an Schwemmholz aufgebunden – tied orchids to driftwood132
  5. Obst gestapelt – piled fruit134
  6. tiefgekühlte Spätzla aufgetaut – defrosted deep-frozen Spätzla135
  7. endlich das Weihnachtsgeheimnähprojekt gelüftet (etwa 10 Taschen verschenkt mit allen Lieblingsfarben und -tieren) – showed my secret Christmas sewing project to you (made about 10 bag gifts with all favorite colours and animals)133

2 Kommentare zu „Meine sieben Sachen – my seven things

  1. Die Tasche ist ja niedlich!!! 🙂 Schöner Stoff!
    Ich hatte auch eine Orchidee, aber leider hat sie sich bei mir nicht so wohlgefühlt. 😉 Ich habe sie zu meiner Oma umziehen lassen und jetzt blüht sie wieder auf! 🙂 Ich versuche das nicht persönlich zu nehmen. 😉
    GLG vom Cocolinchen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar