Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, grün - green - vert, Handarbeiten - handcrafting - loisir créatif manuel

Ordnung für die Garne – order for the yarn

Man nehme einen alten Druckereisetzkasten vom Flohmarkt, schraube ihn an die Wand und räume seine gesamten Garnschätze rein. Endlich Ordnung und ein Bild gespart.

Take a former printer’s type case from the flee market, screw it to the wall and put in your whole yarn treasures. Finally order and saved the money for a new picture.

011

Das ist mal wieder was für den Freutag!

Advertisements

2 Kommentare zu „Ordnung für die Garne – order for the yarn

    1. Danke, schön, daß es dir gefällt! Die Konstruktion macht den Raum sehr gemütlich. Und stimmt, die kleinen Fächer sind für die Standardgarnrollengröße leider nicht geeignet. So viele Garne brauche ich zum Glück gar nicht, bis jetzt reicht der Platz also noch. Und für die kleinen Fächer findet sich nach und nach wahrscheinlich noch genug Krimskrams, da hast du recht. Dir noch einen schönen Sonntag! Und danke für den Allerheiligen-Artikel, sehr wohltuend nach dem ganzen Halloween-Rummel. Es ist ein Tag des Gedenkes, den ich auch sehr schön finde. An Halloween werde ich mich wohl nie richtig gewöhnen können.
      LG
      secondhousegreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s