Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, meine sieben Sachen - my seven things

Meine sieben Sachen – My seven things

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. [nach einer Idee von Frau Liebe] gesammelt auch hier.

Every Sunday…7 pictures of things for which I used my hands that day. It is of no importance if it was for 5 minutes or 5 hours

  1. Farben aufgeklekst – put on colors059

2. Orchideen gepflegt – cared for the orchidees071

3. gemalt – painted074

4. über Nähkram von früher gegrübelt – studied old sewing stuff076

5. alte Bänder bestaunt – wondered about old ribbons077

6. Bilderrahmen aufgehängt – hung frames079.JPG

7. und ein Kreuz – and a cross075

2 Kommentare zu „Meine sieben Sachen – My seven things

  1. Oh, was für ein schönes Kommentarformuliar du hast! Ich bin begeistert!

    Dein Sonntag sieht auch sehr gut aus – er hat mir sehr deutlich gemacht, dass ich mich auch mal wieder intensiver um meine Orchideen kümmern sollte.^^
    Die Korsettsenkel sind wirklich spannend. Ich wusste gar nicht, dass es dafür überhaupt ein Wort gibt!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Gefällt mir

    1. Liebe Sabrina,

      danke für deine lieben Worte. Die Korsettsenkel sind schon richtig alt habe ich festgestellt, sie könnten sogar aus der Zeit vor 1900 stammen. Meine Orchideen sind jetzt wieder fröhlich. Nach dem arbeitsintensiven Sonntag an dem wir umgebaut haben, haben sie einen neuen Ehrenplatz erhalten, wo ich sie besser versorgen kann und ich tue das dann hoffentlich auch. Schön, daß Dir das Formular gefällt. Ich gehe jetzt mal auf deiner Seite schmökern. Schönen Feiertag noch.

      Viele Grüße
      secondhousegreen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

