Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, meine sieben Sachen - my seven things

meine sieben Sachen – my seven things

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. [nach einer Idee von Frau Liebe] gesammelt auch hier.

Every Sunday…7 pictures of things for which I used my hands that day. It is of no importance if it was for 5 minutes or 5 hours.

  1. zugenäht – Sockenlöcher – mended- holes in socks

003

2. nachgemalt und gewaschen – mit Pinsel – repainted and cleaned – brush004

3. aufgebaut – wieder Tiere – put in again – animals005

4. geklebt – Abschlussleisten – glued – wooden fittings006

5. gespielt – Tiere sortieren – played – sorting animals007

6. gehäkelt – crocheted009

7. gefüllt – heißes Wasser in die Wärmflasche – filled – hot water in the hot-water bottle011

2 Kommentare zu „meine sieben Sachen – my seven things

    1. Hi, danke! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Das sind Stoffstreifen, die ich selbst aus Stoff reiße. Ich habe auch eine ausführliche Anleitung auf der Seite unter Handarbeiten. Du kannst einfach nach „rag rug“ suchen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

