Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, grün - green - vert, Kopf hoch - chin up - la tête haute

Zwitscherchorrauschen- morgensonnengruß

024

Ich bin Frühaufsteherin. Und ich liebe diese Momente. Sie gehören mir allein. Alle schlafen noch. Es ist leise. Draußen ist der Tag noch frisch und sauber. Es ist hellblaugrau und dunkelmoosgrün und kühl und still.

Dann geht die Sonne auf. Von Osten kommt das zarte Morgenorange und die Vögel beginnen mit dem Zwitscherchorrauschenmorgensonnengruß. La beauté du jour.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s