Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, Handarbeiten - handcrafting - loisir créatif manuel

Täschchen nähen – sew a bag

Voilà, fertig ist das erste Projekt im Rahmen von Täschchen nähen lernen. Musste unbedingt mit Pünktchen und Blumen und rosa sein und das mit dem Wellenband steht auch schon lange auf meiner Lernliste. Beim nächsten Mal mache ich mich dann an den Feinschliff, den ersten Versuch mag ich den geneigten Lesern dennoch nicht vorenthalten. Und da ich mich freue, wenn jemand mitlernen mag, folgt eine überarbeitete Anleitung demnächst.

Voilà, the first little bag ist ready. It had to be with dots and flowers and pink and with this wave ribbon which has been as well and for a veeeery long time on my bucket list. Next time I will do the details better, but I do not want to deprive my amiable and attentive readers of seeing my first try. As as I am looking forward to everyone who wants to join my learning efforts, I will add a step by step instruction asap.

016

gesammelt werden die selbst geschaffenen Werke auch hier. und hier. und hier.

Kommentar verfassen

