Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, Flohmarkt - flea market - marché aux puces, Handarbeiten - handcrafting - loisir créatif manuel

Ich war eine Tischdecke – I was a table cloth

004Hurra, der Freitagsrock ist fertig! Ich hatte mir vor einiger Zeit vorgenommen, für jeden Wochentag einen Rock zu nähen in der jeweils passenden Farbe. Der Stoff ist eine – jetzt ehemalige – Tischdecke vom Flohmarkt. Der Schnitt ist wieder von Ottobre. Die Zeitung entwickelt sich bei mir langsam aber stetig zur Lieblingszeitung, auch wenn ich die Anleitungen teilweise etwas abwandeln muß, um was fertigzubekommen.

Jipii, the Friday skirt is finished! Some time ago I had the idea to sew a skirt in the respective colour of the week day. The fabric is a former table cloth from the flea market. The cut is from Ottobre which starts to be my favourite journal. I just had to change some details while sewing, otherwise it takes too long sometimes.

 

Kommentar verfassen

