Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, Bücherfreunde - book friends - mes amis livres

Eine Woche ohne „Übeltäter“

Ja, diejenigen, die aufmerksam mitgelesen haben, haben es vielleicht gemerkt: Heute ist Eine-Woche-ohne-Übeltäter-Party. Teilnehmer: Ich und ein großer Teller geschnibbelte Gurken und Äpfel, die ich ganz brav und plichtschuldig beim Abendessen mit der ganzen Familie teile. Meine Buchfreundin Mireille unterstützt mich netterweise mit netten Geschichten nebenher. Auch wenn ich nicht jeden Tag berichtet habe, befolge ich die Tipps für die ersten drei Monate aus dem Buch. Mittlerweile bin ich es wieder richtig gewohnt, den Süßkram nicht mitzumampfen und es fällt mir nicht mehr so schwer wie an Tag drei. Die Waage zeigt auch schon etwas weniger, muß ja eigentlich ohne den ganzen Zucker und mit dem ständigen Rumgefahre und Rumgerenne mit den kleinen Menschen.

Kommentar verfassen

