Veröffentlicht in aktuell - current - actuel

Vierter Tag – Mireille und (Lego-)Ich leben gesund

Jo, dritter Tag auch überstanden. An Tag vier kurzer „Milestone“, jipiiii, keine „Übeltäter“ in meinem Fall von Süßkram, meistens (also bis vor drei Tagen) mit den kleinen Menschen mitgefuttert.

Gestern hatten wir hier das Haus voller Kinder (Freunde von den kleinen Menschen) und haben noch und noch Legohäuser gebaut und am Schluß hatten die Kinder eine ganze Stadt geschaffen mit Krankenhaus und Feuerwehr und Tierpark. Okay, man hätte auch raus gehen können, die Hitze hatte uns davon abgehalten. Und es hat so allen einen ruhigen Baunachmittag verschafft, an dem sehr vertieft gewerkelt wurde, ob nun 2 oder 7 Jahre alt. Man beachte besonders die Honigtopfversorgung, das Baby auf der Dachkante, die Juist-Kutsche und die blaue Rutsche, auf der die Menschen wieder aus dem Krankenhaus rausrutschen, wenn sie gesund sind. Ich versichere, das dabei weder (Lego-)Mensch noch (Lego-)Tier zu schaden gekommen sind 😉

026

 

Quellenratezitat: „…dann erinnere ich mich an jeden Akt der Güte…“

Kommentar verfassen

