Veröffentlicht in aktuell - current - actuel, Flohmarkt - flea market - marché aux puces

Easy Schrank Feng Shui

Ich habe meinen Schrank ausgeräumt. Darin befand sich nämlich zwischen Größe 36 und 46 alles. Diesmal kam alles raus, was ich zur Zeit nicht mag oder was mir schon beim daran denken schlechte Laune macht oder was mich juckt. Das heißt, die meisten Arbeitsklamotten, alle Wollsachen und die Extremgrößen, also 36 und ab 42 aufwärts. Ich kann das Schrank Feng Shui echt empfehlen. Die Sachen habe ich in vier große Säcke gepackt und wenn ich nichts davon vermisse in den nächsten 4-8 Wochen, kommen sie endgültig weg. Ein paar Sachen habe ich natürlich auch als Andenken behalten, Umstandskleidung usw. Falls ihr also gerade nicht wisst, was ihr mit dem heutigen Abend anfangen sollt (und statt Fernsehglotzen), legt einfach los und mistet aus, was das Zeug hält.

  • Im Schrank bleibt alles, was man gern trägt oder getragen hat, das macht morgens gute Laune beim Schranktüren öffnen.
  • alles andere kommt raus in zwei Gruppen: Andenken in die Andenkenbox, alles weitere in Kisten zum Spenden, Verschenken oder Wegwerfen. Wenn man die Sachen nach 4-8 Wochen nicht vermisst, endgültig weg damit, das macht glücklich und schafft Raum für Neues und jemand anderes freut sich darüber.
Kommentar verfassen

