Veröffentlicht in aktuell - current - actuel

Nr. 1110. Schweizer Müsli nach Bircher Benner

Ich habe heute zweimal versucht, nach dem Rezept im Kochbuch ein Bircher Müsli für vier Personen zuzubereiten und es hat nicht geklappt. Ich vermute, die Mengen sind das Problem. Ich werde im Netz was Feines suchen und mache morgen weiter, weil ich auch keine Zutaten mehr da habe und weil ich das unbedingt lernen will.

I tried today two times to cook a Bircher Müsli for four people but it did not work. I guess, the quantities are the problem. I will search the universe for some good recipe and will continue tomorrow because I used all ingredients today and I want to learn it.

J’ai aujourd-hui essayé deux fois de préparere un „Bircher Müsli“ pour quatre personnes et cela n’avait pas du tout le goût que je cherchais. Je crois que le problème sont les quantités. Je vais continuer à chercher une bonne recette au reseau et continuer demain car je n’ai plus d’ingredients et je veux l’apprendre.

 

Kommentar verfassen

